Club der stillen Poet:innen

Mit Miriam Junge über Kreativität und mentale Gesundheit

Veröffentlicht am 06.08.2022 / 00:01

Anmerkungen

Meine lieben Poet:innen, herzlich willkommen im Club. Diese Woche spreche ich mit Miriam Junge. Miriam ist Psychologin, Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie und Coachin. „Kleine Schritte mit großer Wirkung“ heißt ihr Buch, das sie 2019 veröffentlicht hat und das ist auch ihre Lebensphilosophie. Miriam hat mit „Kleine Schritte, große Wirkung“ auch einen eigenen Podcast, den gibt’s exklusiv auf Audible zu hören, ab September könnt ihr außerdem ihren „Headspace Radio“-Podcast hören. Wir sprechen über mentale Gesundheit ganz generell und im Speziellen unter anderem darüber, warum Zufriedenheit Erfolg sein kann. Viel Spaß!


Vielen Dank an unseren Werbepartner, die Hörbuchplattform Audioteka. Mit dem Code „still" könnt ihr dort jetzt ein Probe-Abo abschließen, und zwar für ganze vier Wochen, anstatt für zwei. Das Abo verlängert sich nach Ablauf der vier Test-Wochen nicht einfach automatisch – ziemlich fair, oder? Klickt einfach auf diesen Registrierungslink und überzeugt euch selbst von Audioteka:

http://fn.audioteka.com/de/go/still.


https://audioteka.com/de/


https://www.instagram.com/clubderstillenpoet_innen/

https://www.instagram.com/_juliaengelmann/

https://www.instagram.com/universalmusicgermany/

https://www.instagram.com/miriam_junge/


Hier geht's zur Playlist zum Podcast: https://umg.lnk.to/clubderstillenpoetinnen_playlist